Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA HAUS HANNOVER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1308 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Haus Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 21:02 Wie immer sehr zufrieden.
10 Apr 2024 um 22:51 Das Essen kam pünktlich. Der Salat war frisch und die Pasta war heiß.
17 Mär 2024 um 14:42 Leckere Pizza, nur zu empfehlen.
3 Mär 2024 um 19:00 Lecker Pizza - nur zu empfehlen :)
29 Feb 2024 um 17:48 Habe zwei Pizzen bestellt und gleich in der ersten ein ekelhaftes schwarzes Haar entdeckt. Die zweite Pizza könnte ich nicht mehr essen. Eine entschuldigung seitens des Inhabers gab's leider auch nicht.Es wurde nur 1 Pizza erstattet. Ekelhaft.
11 Feb 2024 um 12:21 Sehr gute Lasagne super lecker, Personal sehr zuvorkommend hatte ausversehen abholung anstatt Lieferung angeklickt nach einem Telefonat wurde es geändert . Würde immer wieder dort bestellen
5 Feb 2024 um 21:21 Prima, richtig frisch und sehr lecker!
31 Jan 2024 um 18:57 Die Pizzen sind wirklich empfehlenswert. Der Boden der Pizza ist dünn, knusprig. Die Zutaten schmecken super, gut belegt und perfekt gebacken.
29 Jan 2024 um 9:46 Pizza Serano mit sehr wenig Serrano-Schinken, sehr viel Käse und insgesamt mittelmäßigem Geschmack. Da habe ich schon deutlich bessere Pizzen gegessen. Lieferung ohne Probleme
25 Jan 2024 um 21:27 Wie immer sehr sehr lecker auf wünsche wird auch immer eingegangen. Besuch aus Kassel sagt es gibt Note 1 mit Sternchen
11 Jan 2024 um 9:46 Immer zufrieden !!
9 Jan 2024 um 0:09 Leckere Pizza.